Trauercafe

Zum Trauercafé ist jeder Trauernde eingeladen.

Nach einer langen Unterbrechung, bedingt durch die Corona—Pandemie, finden wieder die Treffen des Trauercafes Zell statt.

Trauer verändert. Auch wenn jeder Mensch auf seine eigene Weise trauert, tut es gut, Menschen zu finden, die einen verstehen, mit denen man sich austauschen kann, Menschen, die auch trauern.

Das Trauercafe findet immer am zweiten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr statt. Dazu laden wieder der Christliche Hospizverein Cochem-Zell, die Krankenhausseelsorge des Klinikum Mittelmosel, die Evangelische Kirchengemeinde Zell und die Katholische Pfarreiengemeinschaft Zeller Hamm in die evangelische Pauluskirche in Zell ein.